Über mich


Salve liebe Bloggeristen,

mein Name ist Daniel und ich blogge hier "frei Schnauze" über unser Hausbauprojekt. Ich hoffe, nicht nur irgendeinen bullshit zu produzieren, sondern das auch einige LeserInnen mit meinem content etwas anfangen können.

Wenn du etwas Interessantes liest oder du Kritik ausüben möchtest, bitte ich dich, dies auch zu tun. Ein jeder Blogger wünscht sich möglichst viel traffic auf seiner Seite und ich freue mich über JEDE Email oder jedes Kommentar was ich bekomme.


Unser Haus steht mittlerweile (09/2016), die Blog-Einträge hinken noch etwas hinterher, dies ist einfach der Zeit geschuldet, die ich in das Haus stecken musste. Aber ich bereite reichlich vor und versuche mehrere Posts pro Woche zu veröffentlichen.

Gebaut haben wir im kleinen, beschaulichen Werth. Werth ist ein 1000 Einwohner Stadtteil der Stadt Stolberg in NRW mit "Eifel-Charakter".

Wikipedia: Werth


Unser Gebäude befindet sich auf 257m ü. NN und hat 1153m². Bevor es zu Bauland wurde, handelte es sich um eine Pferdewiese im Naturschutzgebiet.

Hier schön zu sehen:

Keine Kommentare:

Kommentar posten