Dienstag, 25. August 2015

14uhr: Der nächste Schritt

Architekt - Termin: HEUTE


Nachher geht's zum Architekt, :-)

Wir haben uns für den von Dan-Wood empfohlenen Architekten entschieden.
Denke, dass dies bei einem Fertighaus am sinnvollsten ist, da der die meisten Häuser ja kennt und ich kann mir vorstellen, dass der ja dann auch schon vorgefertigte Musterpläne/Bauanträge hat.

Aber das werden wir ja nachher sehen. Ich werde selbstverständlich noch darüber berichten.

Um alles zu beschleunigen habe ich dem Architekten bereits vor 10 Tagen alles an Unterlagen geschickt, die ich zur Vergügung habe. Katasterunterlagen (Fortführungsriss, Flurkarte), Bebauungsplan + textliche Festsetzungen und auch schon einen Grundriss vom Haus mit unseren gewünschten Änderungen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten