Donnerstag, 19. Januar 2017

Aktueller Stand/Hänge hinterher/Planung

Mahlzeit liebe Leser,

wir schreiben den 19. Januar und wir sind mittlerweile schon >4 Wochen in unserem Point191 eingezogen und fühlen uns pudelwohl.

Die letzten Wochen waren sehr arbeitsintensiv (Eigenleistung) und ein paar Kleinigkeiten (hier und da ne Fußleiste/Silikonnaht/Regalbrett/Lampe) gibt es noch zu erledigen.

Ok....die größeren Sachen habe ich jetzt nicht erwähnt, die fallen aber in den Aussenbereich (Erdwall/Garage/Hofeinfahrt).

Wie ihr natürlich erkennt, hängt der Blog mit der Aktualität hinterher. Ich bereite aber gerade fleißig auf (Bilder/Entwürfe/Videos) und in näherer Zukunft wird noch das ein oder andere folgen.

Seid gespannt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Häuslebauer-Familie,

    vielen Dank für die hilfreichen Informationen. Hab euren Blog mit viel Interesse gelesen.
    wir haben auch schon den ein oder Anderen Termin hinter uns, mit bank, Baufirmen etc. . Danwood ist bisher auch unser Favorit. Warten aber noch auf die Grundstückvergabe,

    Ich hätte nur noch mal ne Frage,
    hättet Ihr während, vor oder nach der Bauphase irgend etwas anders gemacht?
    bzw. habt ihr evtl. etwas "vergessen" mit einzuplanen oder habt ihr euch vll sogar etwas angeschafft, was ihr nun als eher "unsinnig" bezeichnen würdet?

    Grüße
    Tobias

    AntwortenLöschen